Buchhalter (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w)

Valet u. Ott GmbH & Co. KG

Freiberg am Neckar

Freiberg am Neckar

Buchhalter (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w) Valet u. Ott GmbH & Co. KG Freiberg am Neckar Das Aufgabengebiet umfasst hauptsächlich die selbständige buchhalterische Betreuung von Tochter- und Beteiligungsgesellschaften der Unternehmensgruppe.

Wir Sind Eine Namhafte Mittelständische Unternehmensgruppe Der Steine- Und Erden-industrie Für Unsere Zentrale Buchhaltung In Freiberg Am Neckar Suchen Wir Baldmöglichst Eine(n) Buchhalter(in) / Bilanzbuchhalter(in) In Vollzeit Das Aufgabengebiet Umfasst Hauptsächlich Die Selbständige Buchhalterische Betreuung Von Tochter- Und Beteiligungsgesell­schaften Der Unternehmensgruppe Wir Erwarten Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Mit Monats- Und Jahresabschlüssen Sap R/3-kenntnisse Sind Von Vorteil Für Diese Anspruchsvolle Aufgabenstellung Suchen Wir Eine(n) Dynamische(n) Mitarbeiter(in) Mit Eigeninitiative Und Durchsetzungs­vermögen Wir Bieten Für Diese Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabe Ein Leistungsgerechtes Entgelt Einen Modernen Arbeitsplatz Sowie Die üblichen Sozialleistungen Wenn Sie In Einem Motivierten Team Zukünftig Den Erfolg Unseres Unternehmens Mitgestalten Wollen Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintritts­termins An Folgende Adresse Selbstverständlich Wird Ihre Bewerbung Vertraulich Behandelt Tel (07141) 70 97-158 (personalleitung: Frau Schön) Personal@de Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Bürokaufmann Bürokauffrau Rechnungswesen Bilanzbuchhaltung Anlagebuchhaltung Kostenleistungsrechnen Finanzen Finanzbuchhaltung Finanzwesen Steuerfachangestellte Fachkraft Mahnwesen Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Bürokaufmann Bürokauffrau Rechnungswesen Bilanzbuchhaltung Anlagebuchhaltung Kostenleistungsrechnen Finanzen Finanzbuchhaltung Finanzwesen Steuerfachangestellte Fachkraft Mahnwesen Buchhalter (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w) Das Aufgabengebiet Umfasst Hauptsächlich Die Selbständige Buchhalterische Betreuung Von Tochter- Und Beteiligungsgesellschaften Der Unternehmensgruppe Freiberg Am Neckar Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Bürokaufmann Bürokauffrau Rechnungswesen Bilanzbuchhaltung Anlagebuchhaltung Kostenleistungsrechnen Finanzen Finanzbuchhaltung Finanzwesen Steuerfachangestellte Fachkraft Mahnwesen

Disponent / Sachbearbeiter (m/w)
   Valet u. Ott GmbH und Co. KG (Mengen)

Baustoffprüfer/Betontechnologe (m/w)
   Valet u. Ott GmbH und Co. KG (Rottenburg am Neckar)

Buchhalter (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w)
   Valet u. Ott GmbH und Co. KG (Freiberg am Neckar)

Kundenservice (m/w/d) Sammelgutausgang
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Hallbergmoos)

Notfallsanitäter (m/w/d)
   DRK Rettungsdienst Städteregion Aachen gGmbH (Aachen)

Heilerziehungspfleger*in (m/w/d) in einer Hausgemeinschaft
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west (Hamburg)